[rangliste_maedchen][rangliste_knaben][rangliste_damen][rangliste_herren]

Am Samstag, 29. August 2015 nahmen die Mägenwiler Kinder und auch einige Erwachsene die 60 m bzw. 80 m unter die Füsse um bei strahlend schönem Wetter um den Titel „de schnellscht Mägewi-ler“ zu kämpfen.  

Bevor der Wettkampf um 10:30 Uhr begann, durften die Kinder mit 2 Jugileiter einlaufen um optimal auf den Lauf vorbereitet zu sein. Danach ging es los und es wurde gesprintet was die Beine hergaben. Nach den Kinderkategorien durften die Piccolos (Jg. 2011 und jünger) die Bahn in Beschlag nehmen und alle miteinander dem Ziel entgegenrennen. Zum Schluss konnten auch noch die Erwachsenen ihr Können über 80 m beweisen.  

Nach dem anstrengendem Wettkampf war gemütliches Mittagessen, Beisammensein und das Erkun-den des Spielparcours angesagt.  

Mit dem Rangverlesen und Verteilen eines Präsentes an alle Teilnehmer fand de schnellscht Mägewi-ler 2015 ein tolles Ende. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.  

© 2018 Damenriege Mägenwil